paperwork

some experimental stuff...model: floh




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

this is awesome!!!!! my fav! please keep on delivering ;)

Anonym hat gesagt…

haha, that looks great! you should do some more pics with paper like that! i really love it!

Anonym hat gesagt…

die idee gefällt mir gut. auch wenn das ganze mit dem blow-your-brains-out-zeugs von der emokidshatewave schon totpraktiziert wurde :D ... aber die papierform sieht echt nice aus!

lg

Jazz hat gesagt…

@ julien
jo kann ich verstehen, wobei es mir hier weniger um die ganze "blow-your-brains-out" mentalität geht sondern ums papier und die idee :-P. Ich werde auch mal in Zukunft noch einiges mit Papier machen, einfach aus dem Grund weils ein tolles Medium ist.

Jazz hat gesagt…

edit: ich finds vom prinzip her auch interessant wie man selbstmord mit so einem verklärten bild werbetauglich machen kann...